Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cathionelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Super Chefinnen!!

So, alles ok wegen des Gastes gestern; meine Chefin(nen) haben mich beruhigt und stehen auf meiner Seite. Das sind echt tolle und toughe Damen - sie erinnern mich total an starke, selbstbewusste Polizistinnen Ich hab mir ganz viel (abgelaufenen) Kuchen mit nach Hause genommen - morgen wird geschlemmt!

Morgen hat auch meine Mutter Geburtstag, den Tag darauf ich.

Weiss noch nicht, was ich machen werde, ob ich in MS bei den Katzen bleibe und mittags nach DO fahre und mit der Familie etwas mache, essen gehen zum Beispiel...

Auf jeden Fall feiere ich keine Party; aber irgendwie hab ich im Moment so viele Liebe Freunde und vor allem neue Freunde und Bekannte, die ich gerne zu mir einladen würde,damit sie bei mir sind. Es gäbe dann einen "Maskenball", wie ich ihn an meinen Geburtstagen als Kind immer gefeiert habe, da er so nahe an Karneval und alle diesen Sachen liegt...

Und jeeeetz ein bisschen Neverwinter Nights...hab zwar morgen Meeting, kann aber ausschlafen! 

 

21.2.08 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung